Laager Sue
Jahrgang: 1989
Aktuelle Tätigkeit(en): Weltreise
Ausbildung: Matura
Anzahl Einsätze beim Bergwaldprojekt bisher: 2x Einsatzwoche, 2x Schulprojekttage in Trin
Letzter Einsatz beim Bergwaldprojekt (Jahr, Ort): Rigi Sommer 2009, Curaglia Sommer 2008, Trin Herbst 07 und 08 je 3 Tage
Wie und wann vom Bergwaldprojekt gehört/erster Kontakt:
Durch Schule (mng Raemibuehl) davon erfahren

Warum hast du teilgenommen:
Weil ich gerne draussen arbeite und es interessant finde mit einer durchmischten Gruppe von 20 Personen im Wald zu wohnen während einer Woche.

Wie war der Eindruck, die Erfahrung:
Super Sache! Bin jederzeit wieder dabei!

Was hat dir am besten gefallen:
Wasserfalldusche und die gute Mischung der Gruppe (Alter, Ausbildung, Fitness…)

Was hat dir am wenigsten gefallen:
Sonnenbrand – aber jetzt habe ich ja Bergwaldsonnencreme (schützt sogar vor der hochagressiven Ozonlochsonne in Neuseeland!)

Würdest du wieder teilnehmen (warum, warum nicht):
Aber sicher! Die schönsten und billigsten Fitnessferien mit dem besten Essen. Wellness pur. =D

Hat die Teilnahme dein Leben/Verhalten irgendwie beeinflusst:
Ich habe einen guten Freund gewonnen und gelernt wie wichtig der Bergwald ist. Ausserdem habe ich mit den Standaktionen des Bergwaldprojektes einen interessanten Nebenjob für eine gute Sache

24. Mai 2011

Newsletter bestellen